Ice Age Wiki
Advertisement

Ice Age: Adventures of Buck Wild ist ein für 2022 geplanter Animations-Abenteuerfilm und ein Spin-off der Ice Age-Filmreihe und soll Anfang 2022 auf Disney+ veröffentlicht werden. Der Film zeigt Simon Pegg, Seann William Scott und Josh Peck, die ihre Rollen als Buck, Crash & Eddie wieder aufnehmen. Ursprünglich sollte es eine Fernsehserie werden, wurde aber inzwischen in einen Film umgewandelt.

Prämisse[]

Angesiedelt nach den Ereignissen von Ice Age 5 – Kollision voraus!, schließt sich das verwegene Wiesel Buck den Opossum-Brüdern Crash & Eddie für ein spannendes Abenteuer in Bucks Heimatwelt an: Die Dinosaurier-Welt.

Besetzung[]

Rolle Englischer Sprecher Deutscher Sprecher
Buck Simon Pegg ?
Crash Sean William Scott ?
Eddie Simon Peck ?

Trivia[]

  • Dies ist der erste und einzige Blue Sky Studios-Film, der ein Spin-off ist.
  • Dies ist die erste Ice Age-Produktion, nachdem Disney die Serie zusammen mit dem Rest der 20th Century Fox (jetzt 20th Century Studios) im März 2019 übernommen hat.
  • Dieser Film wird anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Erstlingsfilm veröffentlicht.
  • Aufgrund einer Schließung im April 2021 wird dies der letzte Blue Sky Studios-Film überhaupt sein.
  • Dies ist der erste Ice Age-Film, der keinen breiten Kinostart hat und stattdessen direkt bei Disney+ veröffentlicht wird.
Advertisement